...und dafür stehen wir





Wertschätzung: wir pflegen einen offenen und wertschätzenden Umgang miteinander, eine Führungskultur die Anerkennung und Kritik gleichermaßen schätzt und auf Augenhöhe lebt.



Eigenverantwortung & Motivation: wir schätzen selbständiges Denken und Handeln, Eigenverantwortlichkeit mit Herz und Verstand. Denn positiv gestimmte, motivierte Mitarbeiter, die gerne und mit Überzeugung tun, was sie tun, sind das beste Geschenk für unsere Kunden



Miteinander: wir leben unser Team, denn das funktioniert nur richtig durch aktives Mitmachen Aller - durch Geben und Nehmen. Wir helfen uns gegenseitig und passen aufeinander auf



Netzwerk & Kooperation:  der standortübergreifende Austausch in unserem internen Netzwerk ist uns genau so wichtig wie die Kooperation mit Externen. Das bereichert uns und erweitert unseren Wissenshorizont, vor allem aber erweitern wir unsere Möglichkeiten, die Wünsche unserer Kunden noch besser zu erfüllen.




Wissen: wir wollen immer wissen, wie wir unsere Sache besser machen können. Das Weitergeben unserer Erfahrungen untereinander, aber auch das selbst Hilfe abfordern und auch bekommen, um in der Pflege unserer Kunden stetig besser zu werden, wird bei uns hoch geschätzt und fördert die persönlichen Entwicklung jedes Einzelnen.


Nachhaltigkeit & Qualität: nachhaltiges Arbeiten, d.h. gut überlegt etwas dauerhaft wirklich gut und souverän tun zu können, ohne ständig "auf den Zehenspitzen" stehen zu müssen, bestimmt unser tägliches Handeln - und  macht es erst möglich, in allen Bereichen unserer Tätigkeit die höchste Qualität unserer Leistungen zu sichern.